Donnerstag, 5. April 2012

Superstar


Ich seh gut aus und kann doof grinsen,
ich bin Superstar und Einfaltspinsel.
Ich mach´s mit allen, denn ich will gewinnen,
den Pop-Olymp erklimmen.

Alles was ich will liegt auf der Hand.
Alles was ich will ist ins Lala-Land.
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen,
mich soll der Bohlen holen.

Ich bin Star,
Superstar.
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehen.

08/15, Grenzdebile,
auf Ruhm gedrillte Pop-Maschinen.
Geklonte Bands, Retortenstars
tanzen einen Sommer und das war`s.

Die Industrie hat den großen Plan.
Deutschland sucht den Superstar.
Verkaufen uns Retorten-Hits
und alle singen mit.

Album

Onkelz vs. Jesus (Single 2004)
Adios (2004)
Live in Hamburg (2005)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen