Montag, 9. April 2012

Prinz Valium


Drogen sind mein Leben,
vergiften Herz und Seele.
Krankes Kind, krankes Kind.
Die Hölle ist da, wo ich bin.

Es frisst mich auf, mir bleibt nicht viel Zeit.
Es frisst mich auf, frisst mich auf bei lebendigem Leib.

Ich bin da und bin es nicht,
ich verliere mein Gesicht.
Ich bringe mich langsam um.
Ich bin Prinz Valium.
Ich bin Prinz Valium.

Ich frittiere mein Gehirn,
ich will mich verlier´n.
Fröhlich aufgestreut,
ein Fall für Sigmund Freud.

Nichts mehr zu geben, die letzte Kurve nehmen.
Oder muss ich wählen, verrecken oder leben ?

Ich bin da und bin es nicht,
ich verliere mein Gesicht.
Ich leb im Delirium.
Ich bin Prinz Valium.
Ich bin Prinz Valium.

Ich war ganz unten und ganz oben, hab mich selbst belogen.
Die Ausfahrt verpasst, mich aus der Kotze gezogen.
Wer den Hals nicht voll genug kriegt kann leicht ersticken.
Ich will mich selbst nicht retten, ich will mich ficken !

Album

Adios (2004)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen