Dienstag, 24. April 2012

Fang mich


Guten Tag, Tag zusammen.
Ich stecke eure kleine Welt in Flammen.
Streckt eure Lauscher aus,
die Onkelz sind im Haus !

Ich zeige euch was mir gefällt.
Die Schnauze voll vom Rest der Welt.
Leere Worte, leere Phrasen.
Wollt ihr ficken oder Trübsal blasen ?

Fang mich . . .
fang mich wenn du kannst.
Benutze Herz und Verstand.
Keine Angst, keine Angst,
Ich weiß, dass du es kannst.
Gar nicht oder ganz
über die volle Distanz.
Mit dem Kopf durch die Wand.
Fang mich, wenn du kannst.

Wenn der Schuh dich drückt, zieh ihn aus.
Wir schießen über´s Ziel hinaus.
Was ich sage gilt für alle.
Wir gehen immer in die selbe Falle.

Ich weiß, ich weiß, ich weiß bescheid.
Ich kenne den Weg aus der Dunkelheit.
Dies ist die Gelegenheit.
Seid ihr soweit ? Macht euch bereit !

Album

Adios (2004)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen