Freitag, 16. März 2012

Nr. 1


Ne schlechte Kindheit, zu wenig Liebe ?
Lange nicht gefickt, das gibt ne schiefe Perspektive.
Sei´n wir mal ganz ehrlich, du lebst gefährlich
und wie du weißt, lügst du erbärmlich,
da bin ich ehrlich.
Weißt du was das heißt ?

Nr. 1
Du bist meine Nr. 1
Nr. 1
Auf meiner Hassliste ganz oben.

Ich könnte es mir leisten dich zu lieben.
Es war schön dich zu besiegen.
Mitleid gibt`s umsonst mein Freund.
Neid, muss man sich verdienen.

Sei´n wir mal ganz ehrlich, du lebst gefährlich
und wie du weißt, lügst du erbärmlich,
da bin ich ehrlich.
Weißt du was das heißt ?

Nr. 1
Du bist meine Nr. 1
Nr. 1
Auf meiner Hassliste ganz oben.

Feinde für`s Leben
sowas kanns geben.
Meine Konsequenz,
ich würde nicht mal auf dich pissen wenn du brennst.

Nr. 1
Du bist meine Nr. 1
Nr. 1
Auf meiner Hassliste ganz oben.

Ich muss sie nicht lieben, die Humanoiden.
Ich muss sie nicht lieben, die Humanoiden.

Album

Dopamin (2002)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen