Mittwoch, 23. November 2011

Wenn wir einmal Engel sind


Herr, ich bin schuldig, ich habe es getan
Ich habe sie verdorben und es war nicht das erste Mal
Frag mich besser nicht sonst muss ich lügen
Ja, ich habe sie entweiht und es war mir ein Vergnügen

Ich ließ ihre Lippen bluten, ich nahm ihr den Verstand
Ich hörte dich zwar rufen, doch der Teufel gab mir seine Hand

Wir ham´s getan, wie man es tut, im Stehen und im Liegen
Und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich dich im Fliegen

Du warst die süßeste Versuchung, mein Fleisch war schwach
Ich war einsam und du schneller, also haben wir es gemacht
Ich gab dir alles was ich hatte, mehr als ich es darf
Wir ham den Himmel durchflogen, uns mit Engeln gepaart

Du ließt meine Lipen bluten, du nahmst mir den Verstand
Ich wollte dich noch rufen, doch der Teufel gab mir seine Hand

Ich lass deine Lippen bluten, ich nehm dir den Verstand
Ich hör dich nach mir rufen, reich mir deine Hand

Album
Schwarz (1993)
Gehasst, verdammt, vergöttert (1994)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen