Sonntag, 18. September 2011

Zu nah an der Wahrheit



Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut
irgendwie Seelenverwandt auch wenn du´s nicht glaubst
vielleicht stehe ich vor dir und du erkennst mich nicht
spielt das eine Rolle, wir sah´n ins gleiche Licht
wir sind wie du, glaub es oder nicht
früher oder später kriegen wir auch dich

Wir sind zu nah, zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben
zu penetrant um ignoriert zu werden
uns hört man nicht so nebenbei, wir wollen alles oder nichts
wir fordern dich heraus, sieh der Wahrheit ins Gesicht

Diese Band hat etwas Magisches, zog mich in ihren Bann
und so wie es mir selbst ging geht es jedem irgendwann
sie ist wie ein Virus und bist du erst infiziert
wird alles andere egal und es lebt sich ungeniert
sie ist unser Schicksal, wo wär ich ohne sie
wo wärst du in diesem Rennen ohne Ziel

Album
E.I.N.S. (1996)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen