Montag, 12. September 2011

H



Mit jedem Tag werden die Schatten länger
die Tage kürzer, die Kreise enger
Freunde gingen, die Einsamkeit kam
ja, selbst die Engel verschwanden irgendwann
denn mein Leben lag in Scherben, hatte seinen Sinn verlor´n
ich spürte nur gefrorene Leere, ich fühlte mich wie totgebor´n

Ich kostete den bitteren Geschmack der Einsamkeit
ich wollte es beenden, fast war es soweit
ich vergiftete mich selbst, doch ich hab es überlebt
ich verbrannte meine Brücken, ich weiß nicht ob ihr versteht
ich wollt ´nen Fensterplatz im Himmel doch ich schaffte seinen Schatten
ich tötete jedes Gefühl, alles was ich hatte

Jetzt wo ich clean bin wird mir alles klar
jetzt wo ich clean bin weiß ich wo ich war
es riss mich fort in eine andere Zeit, in andere Welten
ich floh vor mir, vor meinem Hirn und meinen Ängsten
durch die Mauern des Bewußtseins in das Reich des Vergessens
in nie endenden Rausch, vom Heroin besessen
vom "H" besessen

Album
Hier sind die Onkelz (1995)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen