Samstag, 20. August 2011

Wieder mal ´nen tag verschenkt


Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden
war´s das schon, kann das alles sein
was kommt danach, wann ist es vorbei
wer kennt die Antwort auf diese Fragen
die Tage vergeh´n, nichts passiert
nichts ist geschehen und es rebelliert
in den Falten meines Hirn´s, in den Ecken meiner Seele

Wieder mal ´nen Tag verschenkt
wieder mal ´nen Tag verschenkt

Die Tage vergeh´n, nichts passiert
nichts ist geschehen und es rebelliert
in den Falten meines Hirn´s, in den Ecken meiner Seele
ich hab nächtelang gezecht, mich ins Koma gesoffen
oft gezielt, doch nie getroffen
ich weiß wie es ist, der Arsch zu sein

Album
Wir ham noch lange nicht genug (1991)
Live in Vienna (1992)
Gehasst, vedammt, vergöttert (1994)
Live in Dortmund (1997)
Gestern war heute noch morgen (2001)
Live in Hamburg (2005)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen