Montag, 8. August 2011

Nichts ist für die Ewigkeit


Glaubst du alles, was ich sage
glaubst du, du weißt wer ich bin
stellst du niemals Fragen
warum wir wurden, wir wir sind
die Ironie, mit der wir spielen
die ihr so schwer versteht
der Schatten im Verstand
der in jedem von uns lebt

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war
nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da
die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts Besseres verdient
habt ihr noch nicht erkannt warum es Böhse Onkelz gibt

Glaubst du, dass ich Kinder töten kann
glaubst du, ich bin nekrophil
denkst du, dass ich nur besoffen bin
wie es ist, erfährst du nie
Fragen über Fragen
es ist nicht leicht uns zu verstehen
denken kann nicht schaden
vielleicht kannst du, vielleicht kannst du
die Wahrheit seh´n

Album
Es ist soweit (1990)
Live in Dortmund (1997)
Gestern war heute noch morgen (2001)
Live in Hamburg (2005)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen