Mittwoch, 31. August 2011

Du kannst alles haben



Willst du meine Einsamkeit und was sie in mir weckt
willst du meine Sorgen, den Hass der in mir steckt
lass mich dein Leben komplizieren, sag einfach ja
wir tauschen Ringe und ich bin immer für dich da

Du kannst alles haben
du kannst alles haben
du kannst alles haben
alles was du willst

Willst du mein Blut, willst du meine Tränen
willst du dich verlieren, willst du mein Leben
soll ich für dich singen oder für dich töten geh´n
soll ich für dich lügen, willst du im Regen steh´n

Ich glaub du liebst mich nicht
ich glaub du liebst mich nicht
ich glaub du liebst mich nicht
ich bin wohl nicht der Richtige für dich

Willst du meine Launen, ertrag mich wenn du kannst
willst du meine Schatten, den Abszess aus Furcht und Angst
willst du meine ganze, meine ganze Existenz
willst du meine Lügen, alles das was du nicht kennst

Album
Hier sind die Onkelz (1995)
Gestern war heute noch morgen (2001)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen